Der Wurschtl | Mittagstische in KarlsruheMittagstische in Karlsruhe

Da ich eh gerade in der Stadt unterwegs war und der Imbiss hinter der Postgalerie (Stefansplatz) auf dem Weg lag, hab ich dort kurz halt gemacht. Mit dem Rad 5 Min von 1&1 entfernt.Der Klassiker beim Wurschtl, “Die Stadtwurst” reicht für den kleinen Hunger und kost 2,40 €. Mir schmeck’s. Die Würste und sonstiges Fastfood gibt’s in Karlsruhe bekanntlich auf jedem größeren Strassenfest oder sonstigen Veranstaltungen.Um Verwechslungen vorzubäugen hat sich der Wurschtl “Die Karlsruher Stadtwurst”, “Karlsruher lange Grobe” und “Karlsruher grobe Polnische” namentlich schützen lassen.

Der Wurschtl

Auf dem Stephanplatz, hinter der Postgalerie

Horst Geppert

Alte Friedrichstrasse 29

76149 Karlsruhe

Tel: 0721 706493

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>