• Endlich Mittags auf dem Christkindlesmarkt

    by  • 29. November 2012 • Junkfood • 2 Comments

    Nur eine kleine Erinnerung an alle in der Stadt: Ab heute gibt es wieder (bis zum 23.12.) den Christkindlesmarkt mit vielen Leckereien.

    Unsere letzter bebilderter Besuch war vor drei Jahren: Gibt es diesmal etwas Neues ? Oder möchtet ihr diesmal einen Stand empfehlen? Oder ist der Ausflug mittags nicht lohnenswert?

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    2 Responses to Endlich Mittags auf dem Christkindlesmarkt

    1. 20. Dezember 2012 at 13:33

      Auf jeden Fall ist der kulinarische Ausflug lohnenswert. Neue Verpflegungs-Stände, im Vergleich zum letzten Jahr, habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Ich finde die mit Rahm u. ä. bestrichenen frischgebackenen Teiglinge/Brote am Marktplatz immer sehr lecker.

    2. yigg.de
      3. Januar 2013 at 13:15

      Den Beitrag halte ich für gut.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.