• Spinatmonster und andere beim Memo

    by  • 19. April 2013 • Döneria • 0 Comments

    Unser Lieblingsdöner MEMO in Fußwegentfernung wird immer wieder gern besucht, weil die Auswahl und Geschmack der Piden überzeugt. Auch die Wartezeiten für die Pide zur Mittagszeit ist kurz, deswegen hier ein paar Bilder unserer Empfehlungen.

    Pide teller mit Pide Sujuk

    Pide Teller mit Pide Sujuk



    Spinatmonster – Pide Teller mit Pide Spinat + Schafskäse

    Pide mit Mozarella und Zucker

    Bei der Bestellung der Pide mit Mozarella und Käse merke ich jedesmal, das ich doch einer der Wenigen bin, welcher die süsse Variante bestellt. Dabei ist diese wirklich lecker, obwohl diese ja nicht der üblichen Geschmackserwatung einer Döneria entspricht.

    Alternativ kann man auch den Eiscafe MEMO gleich nebenan besuchen, ob es da auch einen Döner Eisbecher gibt?

    Döner Pizza Restaurant MEMO
    Jollystr. 1
    76137 Karlsruhe
    Tel: 0721/8203669

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.