• Halbes Hähnchen am Treff 3000 in Durlach

    by  • 30. November 2011 • Junkfood • 0 Comments

    Neben unserem ehemaligen Bürogebäude ist ein Supermarkt (Treff 3000) mit einem Hähnchenstand. Nichts besonderes, aber wir waren Freitag da und hatten einmal ein halbes Hähnchen und einmal zwei Keulen bestellt. Und da es uns trotz nassen Wetter gut geschmeckt hat, geben wir hier in unserer Imbissbudenserie dieses Jahr ein weiteren Tipp.

    Hähnchenkeule beim Treff 3000 in Durlach
    Hähnchenkeule beim Treff 3000
    Halbes Hähnchen beim Treff 3000 in Durlach
    Halbes Hähnchen

    Das Brötchen muß man im Bäcker nebenan kaufen und das halbe Hähnchen kostet 3.20€. Wer eigentlich nur die Keulen mag, kann sich auch nur eine Keule (oder zwei) bestellen – eine kostet 2€.

    Und nach der kurzen Pause konnten sehen, das im geschlossenen Dalmatia jetzt das Rimelin mit einem Mittagstisch-Angebot auf einen Besuch wartet. Auch hier nicht viel zu berichten …



    Hähnchengrill neben Treff 3000
    Rommelstr. 5
    76227 Karlsruhe

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *