• Pizza bei Pizza Pasta in der Postgalerie

    by  • 24. Juni 2010 • Italiener • 0 Comments

    Den „Pizza Pasta“ Schnell-Satt-Macher in der Postgallerie hatten wir ja schon besucht und davon berichtet. Damals ging es um die Nudelgerichte – erst kürzlich haben wir uns nur ein Riesenpizzastück gegönnt. Das wäre nicht erwähnenswert. Doch was damals noch lommelig (weich) rüberkam, war diesmal knusprig und wohlschmeckend.

    Pizzentheke im Pizza Pasta in der Postgallerie
    Pizzentheke im Pizza Pasta in der Postgallerie

    Pizza mit Salami, Oliven und Pepperoni
    Pizza mit Salami, Oliven und Pepperoni

    Man kann sich die fertigen Pizza an der Theke aussuchen und diese werden dann innerhalb von 2 Minuten fertig gebacken. Pizza-To-Go für ganz Eilige ist es aber definitiv nicht, da das Stück viel zu groß bzw. der Teig viel zu dünn ist! Für Nachfragen: Ja, die Pizza ist ölig und mit angenehm viel Käse – das ist schon Ok!

    Fazit: Die schnelle Pizza (halbe Portion) für 2.50€ direkt unten in der Postgallerie.

    Pizza Pasta
    Kaiserstraße 217 (Post Galerie)
    76133 Karlsruhe

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *