• Currywurst und mehr beim Vincentius

    by  • 29. April 2010 • Junkfood • 2 Comments

    Seitenwurst mit Kartoffelsalat
    Seitenwurst mit Kartoffelsalat
    Pizzafleischkäse
    Pizzafleischkäse
    Currywurst mit Kartoffelsalat
    Currywurst mit Kartoffelsalat

    Mitten zwischen vielen hohen Häusern der St. Vincentius-Kliniken gibt nur eine kleine offene kulinarische Möglichkeit: Der kleine stationäre Imbiss an der Edgar von Gierke Straße. Da endlich wieder schönes Wetter ist, schauten wir letzte Woche wieder vorbei.

    Für günstiges Geld bekommt man hier einen kleinen Imbiss. Man kann sich unter anderen zwischen Pizza-Fleischkäse (neu für 2.50 Euro) , Currywurst oder Seitenwurst mit Kartoffelsalat entscheiden. Ich kann hier guten Gewissen auf unseren Besuch 2006 verweisen, es bleibt alles beim Alten und es gibt deswegen nur einige Bilder. Nur das der LKW beim Brath viel größer und besser ist, aber eine Metzgerei hat da Vorteile als Selbsthersteller.

    Preislich zwischen 2.50 bis 4 Euro voll in Ordnung, leider war Sven danach immer noch hungrig. Dann lieber gleich eine weitere Portion mitbestellen!

    Imbissbude und Kiosk
    Edgar von Gierke-Strasse
    76135 Karlsruhe

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    2 Responses to Currywurst und mehr beim Vincentius

    1. 18. Mai 2010 at 14:49

      mmmh Currywurst mit Kartoffelsalat.. genau das gehe ich diesen abend essen. Danke für die leckere Idee 😉

    2. 1. Juni 2010 at 08:51

      Vincentius ImbissZwei Straßenecken vom Wurstimbiss entfernt – direkt vor einer der Kliniken der St. Vincentiushäuser ist ein kleines Snack und Imbisshaus, welches zur Mittagszeit Besucher mit Wurstsalat, Currywurst und Schnitzel bewirbt. Für uns ein kl

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.