• Restaurant Poseidon ohne Mittagstisch

    by  • 6. Oktober 2009 • Grieche • 4 Comments

    Hier nur ein kleines Update auf einen über drei Jahre alten Beitrag: Das Poseidon im gigantischen Brauereigebäude an der Kriegsstraße hat nicht mehr zur Mittagszeit auf. Es öffnet unter der Woche erst ab 17 Uhr.

    Ich empfehle in unmittelbare Nähe:

    Bedenklich ist es, das mir alle Restaurants in 2 Minuten Fußweg aus dem Kopf eingefallen sind. Dabei hätte mir unsere Testberichtkarte rechts oben auch geholfen.

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    4 Responses to Restaurant Poseidon ohne Mittagstisch

    1. 25. Oktober 2009 at 18:49

      Melvana Döner ist ein klares Muss für Wiederholungstäter, sehr lecker

    2. Pizza Gutscheine
      5. März 2011 at 22:55

      Hey, also mir schmeckt die Pizza in der Osteria Calabrisella am Besten 😉 Ist aber natürlich Geschmackssache (meine Freundin mags net) und wenn mal ein richtiger Anlass ist, gehen wir auch mal zu Jaipur. lg, Sandra (Durlach)

    3. 17. Juni 2011 at 10:25

      Wirklich leckeres Essen bei Melvana!

    4. Kurt
      21. Juni 2011 at 08:51

      Mevlana Döner schmeckt wie sein (Hühnchen!!) Fleisch gewürzt ist – MEHR AUCH NICHT! Weiß nicht genau was DEN besser macht als den sonstigen KA-Durchschnitt…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.