• Montags Flammkuchen im Kaisergarten

    by  • 5. Oktober 2009 • Deutsches • 3 Comments

    Montags Flammkuchen

    Dieser Besuch lag schon etwas zurück. Aber nicht schlimm, denn Flammkuchen gibt es im Kaisergarten immer noch nicht zur Mittagszeit. Aber irgendwie hat uns die Tafel trotzdem rein gelockt und so gibt es hier ein kurzes Update zum Kaisergarten.

    Auch wenn die Zeit der Biergartenmittage langsam dem Ende zu gehen, ist ein Besuch im Kaisergarten eine gute Entscheidung. Ich habe mich die letzten Male oft gegen etwas Deftiges entschieden und Einen der großen Salate bestellt. Die sind hier eine gute Möglichkeit, wirklich lecker und leicht Mittag zu essen. Es war jedes mal ein Genuss, egal ob mit Putenstreifen oder griechisch: mit Oliven, großen Schafskäsestückchen und mild eingelegten Paprika. Es ist alles frisch und das Dressing passt zusammen.

    Mit Schafskäse, Oliven und Paprika

    Fazit: Seit dem Pächterwechsel 2006 gab es laut Kommentator Oliver Regelmann letztes Jahr wieder einen Wechsel, aber die Küche ist auf dem gleichen guten Niveau geblieben! Schön, das trotz mehrfachen Wechsels die gute Adresse erhalten geblieben ist. Laut Stadtwiki sind es die gleichen Leute, welche auch das für das Brasil, das Titanic, den Kroko-Keller und ehemals das K5 verantwortlich zeichnen.

    Restaurant Kaisergarten
    Kaiserallee 23
    76133 Karlsruhe
    0721-855581

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    3 Responses to Montags Flammkuchen im Kaisergarten

    1. Dirk
      5. Oktober 2009 at 15:32

      Achtung, die URL zum Kaisergarten ist falsch. Die richtige lautet http://www.kaisergarten.org/.

      Gruß,
      Dirk

      • Christian Harms
        6. Oktober 2009 at 08:40

        Danke – ich passe es an.

    2. Birgit
      6. Dezember 2010 at 13:58

      Der Kaisergarten ist seit April 2010 unter neuer Leitung und hat auch eine neue Homepage: http://www.kaiser-garten.eu/

      Gruß
      Birgit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.