• Taj Palace – alles beim Alten

    by  • 27. Februar 2009 • Inder • 0 Comments

    Taj Palace Speisekarte

    Nach über drei Jahren gibt es nach dem ersten Bericht ein kleines Update: Im Restaurant hat sich irgendwie nichts verändert. Es sind immer noch 4er Tische, eng nebeneinandergestellt, es gibt eine große Auswahl an Tages-Essen. Dazu gibt es eine Suppe oder Salat.

    Wir waren diese Woche wieder da und haben neben dem Essen nichts zu trinken bestellt. Die darauf folgende unterkühlte Bedienung kommt ja öfters vor. Das Essen war wie beim letzten Mal nichts besonderes, aber gut. Nur kamen uns die Portionen sehr klein vor. Das passiert ja öfters beim Inder und danach ist man trotzdem satt, diesmal aber nicht.

    Fazit: Außer einer neuen Speisekarte zum Mitnehmen unverändert.

    Taj Palace
    Karlstrasse 53
    76133 karlsruhe
    0721-374370

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *