• Bezo’s Grill – Döner am Albtalbahnhof

    by  • 21. Januar 2009 • Döneria • 1 Comment

    Alle Mittagstischautoren sind entweder Rad- oder Autofahrer, keiner fährt regelmäßig mit der Straßenbahn und schon gar nicht am Albtalbahnhof vorbei. Somit haben wir diese Imbissbude zwar mal gesehen, aber noch keinen Testbericht geschrieben.

    „Freßwürfel“ mit Bezo’s Grill

    Innen ganz gemütlich

    Das quaderförmige Haus sieht von Außen wirklich nicht einladend aus. Wer sich überwinden kann wird überrascht von einer stilvollen Einrichtung, allerdings mit wenig Platz (im Thekenbereich wird es bei mehr als 5 Bestellern schnell eng). Es gibt einen extra Raum für Raucher, im Hauptraum hatte ich es mir an einem der 5 Tische zum Warten (bzw. Essen) gemütlich gemacht. Zur Mittagzeit waren ca. 10 Leute da, aber die Wartezeit blieb im Rahmen und das Essen wurde mir dann an den Tisch gebracht.

    Weitere Angebote
    Menükarte

    Aus dem üblichen Dönerbuden-Angebot hatte ich einen Lahmacun mit Dönerfleisch bestellt, der – wie auch der Döner – in ganz Karlsruhe 4 Euro kostet. Der Teig war angenehm locker, nicht so hart bzw. angebrannt, wie es sonst oft serviert wird. Gerollt und gefüllt mit Rotkraut, Blattsalat, Soße und etwas Dönerfleisch war es ein normaler Lahmacun, wie man ihn hier (in Deutschland) kennt. Das Fleisch kommt geschmacklich nicht an den Euphrat ran, die Größe kann mit den Mastar-Portionen nicht konkurrieren, dafür lag das Teil danach auch nicht schwer im Magen.

    Fazit: Ideal beim Umsteigen am Albtalbahnhof – wer scharf will, sollte das bei der Bestellung dazu sagen.

    Bezos Grill
    Ebertstr. 9
    76135 Karlsruhe
    Telefon: 0721/3505978

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    One Response to Bezo’s Grill – Döner am Albtalbahnhof

    1. moggy
      25. Februar 2009 at 11:56

      In ganz Karlsruhe kostet Döner 4,- Euro??? Wer so etwas schreibt, unterstützt vermutlich auch dieses Konsortium/Kartell/Monopol/D.-Mafia etc…
      Ausnahmen gibt es definitiv noch! (auch gute…)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.