• Pfälzer Imbiss-Spezialitäten

    by  • 21. Juli 2008 • Deutsches • 5 Comments

    Auf dem Parkplatz des Hornbach in der Pulverhausstraße steht ein Imbissgrill und ein paar Stehtische. Was hungrige Heimwerker satt macht, wollten wir auch mal ausprobieren. Im Angebot gibt’s richtig lange, würzige Bratwürste “thüringer Art”, frische Pommes und alles was das Grillimbiss-Herz sonst noch so begehrt. Besonders positiv sind uns die leckeren, heißen, knackigen Pommes aufgefallen.

    Wenn man grad in der Gegend ist oder was für den heimischen Hobbykeller besorgen muss, durchaus eine (schnelle) Alternative.

    Pfälzer Imbiss-Spezialitäten auf dem Hornbach-Parkplatz
    Fritz-Haber-Str. 1
    76185 Karlsruhe/Grünwinkel

    About

    Mathias ist mit-Initiator und fleißigster Artikelschreiber gewesen. Er hat in den ersten 4 Jahren über 150 Artikel geschrieben und war mit dem Rad in den entlegensten Sportvereinsgaststätten.

    http://cybermat.de/

    5 Responses to Pfälzer Imbiss-Spezialitäten

    1. 22. Juli 2008 at 07:14

      Bei mir um die Ecke verkauft auch jemand Grill-Spezialitäten. Ich muss sagen, Ich liebe Steaks als Fastfood. Aber die Pommes, die bei uns an der Bude gemacht werden, sind auch sehr lecker. Besser als McDonalds-Pommes 😀

    2. moggy
      22. Juli 2008 at 09:43

      THÜRINGER BRATWÜRSTE??? Ihr meint wohl: „thüringer Art“ Bitteschön! Mit den richtigen Thüringern Bratwürsten hat das bestimmt nix zu tun.

      • mat
        22. Juli 2008 at 09:47

        Hast recht, bevor wir von einer Klagewelle thüringer Wursthersteller überrollt werden, hab ich das schnell korrigiert. Puh, grad nochmal Glück gehabt… ;o)

    3. Martin
      8. August 2008 at 09:48

      Hi,

      die „Pfälzerin“ steht immer Donnerstags auf dem Parkplatz vor’m Spar in der Weststadt. D.h. der Stand wechselt täglich seinen Standort.

      Ach ja, und die Pommes sind der Oberhammer! Und sie macht für jeden Gast die Pommes frisch. Super!

      Grüßle
      Martin

    4. 12. März 2012 at 11:18

      Bei uns gibt auch um die Ecke ein lecker Imbiss, der die beste Currywurst anbietet. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.