• Onkel Loe’s Fine Food House

    by  • 3. Juli 2008 • Asiate • 5 Comments

    Wir wollten eigentlich eine Neueröffnung testen, aber dort war wegen Ruhetag geschlossen, also auf in die Stadt. Gelandet sind wir bei Onkel Loe’s Fine Food House. Mit großer Theke, vielen Sitzmöglichkeiten innen (außen nur vier Tischlein). Die Auswahl ist auch hier irgendwie einheitlich: Je 8 Varianten mit Huhn/Schwein/Rind/Ente und Fisch + einige extra Gerichte. Die Preise pro Kategorie von 4,50 € bis 7 € das übliche Niveau.

    Wir bestellen Rindfleisch, Szechuan Art und Gebratene Nudeln mit Hühnchen. So hatte ich den direkten Vergleich zum Panda Imbiss.

    Ich hätte es lieber sein lassen sollen. Das Rindfleisch in groben Stücken war mir zu hart und durchwachsen, das Gemüse mit Vierkant Bambus-Stücken, Sojasprossen und Nudeln meiner Meinung nach extrem langweilig. Die Soße war eher eine Suppe ohne viel Geschmack. Daher habe ich den Teller diesmal nicht leer geputzt, was bei mir sehr selten vorkommt. Mathias hatte etwas mehr Glück, aber Begeisterungssprünge wollte auch er auch nicht machen.

    Fazit: In der Nähe (s.Kartenlink oben) gibt es genügend Alternativen!

    Onkel Loe’s Fine Food House
    Lammstr. 12
    76133 Karlsruhe
    Tel: 0721/8318954

    About

    Seit 2006 neben dem ZKM Filmpalast als Bildschirmarbeiter fleissig und dann immer hungrig in der MIttagspause ausgeschwärmt, um Karlsruhe kulinarisch zu erobern. Mehr über mich auf G+ oder auf united-coders.com.

    5 Responses to Onkel Loe’s Fine Food House

    1. the dark lord
      3. Juli 2008 at 13:08

      ich war 1 mal da. das hat gereicht. nie wieder !!!

      • Ringlo
        6. Juli 2008 at 15:48

        Es könnte durchaus sein, dass sich in der Küche demnächt etwas ändert:
        http://www.immobilienscout24.de/46454918

        • Alexandra
          8. Juli 2008 at 10:38

          Als Fuchsbau hat mir der Laden noch immer am besten gefallen :o)

    2. 11. Juli 2008 at 06:51

      Ich war da einmal und es war furchtbar. Ganz schlimmer Schuppen!

    3. phyneschmekka
      3. März 2009 at 16:40

      derzeit, zum glück, zu.
      ein dönerladen ist jetzt drin. neulich am sonntag war der aber auch zu.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.